Da alles auf Online umgestellt wurde, ist alles betroffen, auch das Bildungssystem, was bedeutet, dass die Studenten unter Druck stehen, ihre Artikel und Aufgaben fristgerecht einzureichen. Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, dann sind Sie hier richtig.
Hier sind 4 Strategien zum Schreiben von Aufgaben, die Ihnen gute Noten bringen.
Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren:
Achten Sie auf die Formatierung.
Dies ist einer der am häufigsten übersehenen Bereiche der Aufgaben Vorbereitung. Ihr Lehrer bewertet Sie nicht nur danach, was Sie schreiben, sondern auch, wie Sie Ihr Projekt gestalten. Dies ist besonders kritisch, wenn eine digitale Kopie bereitgestellt wird. Wir empfehlen auch, die richtige Bearbeitungssoftware wie Soda PDF zu verwenden. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren: https://www.sodapdf.com/de/pdf-in-jpg/.
Machen Sie sich Notizen zur korrekten Formatierung, z. B. die Ausrichtung des Materials, die Verwendung unterschiedlicher Schriftgrößen für Kopf- und Zwischenüberschriften, die Gewährleistung einer einheitlichen Zitierweise in der Arbeit, eine grammatikalische Überprüfung und einen ausreichenden Abstand zwischen den Absätzen. Schreiben Sie nicht einfach etwas auf und senden Sie es ab. Arbeiten Sie auch an Ihrer Präsentation, da Sie dadurch möglicherweise Brownie-Punkte erhalten.
Entscheiden Sie sich für verschiedene Literatur / Informationsquellen
Wenn Sie einen Artikel finden, der für das Aufgaben Thema relevant ist und alle wichtigen Punkte anspricht, machen Sie nicht den Fehler, diesen einen besonderen Artikel zu verwenden und ihn in Ihrer eigenen Sprache zu paraphrasieren. Andere Schüler werden etwas sehr Ähnliches tun, weshalb Ihr Lehrer weiß, was Sie vorhaben.
Ihrem Auftrag fehlt es an Eigeninitiative, was nicht schwer zu bestimmen ist. Lesen Sie stattdessen aus einer Vielzahl von Quellen, prüfen Sie diese kritisch und ordnen Sie Ihre Meinungen. Nur weil eine berühmte Person etwas auf eine bestimmte Weise getan oder gesagt hat, bedeutet das nicht, dass Sie ihr zustimmen müssen. Sie können Ihre Ideen jedoch erst nach gründlichem Studium und kritischer Analyse darlegen.
Machen Sie einen kurzen Überblick
Sobald Sie sich für ein Thema für Ihr Projekt entschieden haben, sollten Sie mit der Arbeit an einer Gliederungbeginnen. Sie sollten eine gute Vorstellung davon haben, wie Sie das Problem auf der Grundlage der von Ihnen durchgeführten Recherchen angehen können. Sie sollten sich auf die folgenden Überschriften konzentrieren: Einführung, bestimmte Elemente des Themas, die einer vertieften Behandlung bedürfen, einer Analyse und einer Schlussfolgerung. Sie müssen diese Überschriften nicht in Ihre Aufgabe aufnehmen, aber Sie sollten Ihre Aufgabe unter Berücksichtigung dieser Überschriften erstellen. Bestimmen Sie anhand dieser Überschriften, was Sie behandeln und was nicht. Ein Überblick hilft Ihnen bei der Entwicklung des Umfangs Ihrer Arbeit, der für Konsistenz und Relevanz entscheidend ist.
Behalten Sie die Einfachheit bei.
Es ist nichts Falsches daran, komplexe Schreibstile zu übernehmen, aber es ist für andere viel einfacher, Ihre Arbeit aufzunehmen und zu verstehen, wenn sie in einfachem Englisch verfasst ist. Natürlich bestreite ich nicht, dass ein ausgefeilter Schreibstil Punkte bringt, aber nur, wenn es sinnvoll ist.
Wenn Sie zum Beispiel schwere Sätze verwenden, um den Lehrer zu beeindrucken, und diese Begriffe keine Bedeutung haben, wird Ihre Arbeit nichts weiter als Unsinn sein. Es genügt, grundlegende Terminologie zu verwenden. Übertreiben Sie nicht um der Übertreibung willen.
Image: https://pixabay.com/de/photos/schüler-tippen-klaviatur-text-849825/