Wie wir heute erfahren durften, steht nun ein ungefährer Termin zum Gipfeltreffen im Rahmen der Future50Global Kampagne. Die Initiative der Berliner Filmproduktionsgesellschaft GMP Global Media Production GmbH kuratiert fünfzig führende Unternehmen, die in puncto Innovation und Nachhaltigkeit globalen Impact erzielen und wird diese mit Einzeldokumentarfilmen begleiten. Die Videos sollen auf einem Gipfeltreffen-Event im November 2024 erstmals publiziert werden.

Porträts in Filmform

Auf dem Gipfeltreffen in Berlin werden die Unternehmensvertreter inklusive hochkarätiger Gästen aus Industrie und Politik zusammenkommen. Kern der Future50Global Kampagne ist ein Dokumentarfilm über jedes ausgewählte Unternehmen. Wie uns GMP versichert hat, gehe es indessen nicht um ein simples Porträt, sondern um eine dokumentarische, intellektuelle Darstellung der unternehmerischen Ambitionen der Teilnehmer. Jeder Film gibt den entsprechenden Unternehmen also eine Bühne, ihre „Journey“, Werte und Alleinstellungsmerkmale zu präsentieren.

Zusätzlich zur filmischen Dokumentation ist das besagte Gipfeltreffen für November 2024 vorgesehen. Im Rahmen des Events werden die Videos enthüllt sowie Platz für Vorträge und den persönlichen Austausch der Teilnehmer geschaffen. Dafür werden außer den Vertretern der porträtierten Unternehmen auch eminente Personen aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft erwartet. Weitere Informationen dazu sollen in den kommenden Wochen folgen.

„Möchten Inspiration sein für nachhaltige Innovation“

Geschäftsführer von GMP und Mitinitiator von Future50Global Daniel Litvin spricht sich im Vorfeld für eine Wirkung über das Event hinaus aus: „Wir möchten mit unseren Filmen Inspiration sein für Unternehmen, die sich der modernen Ambition stellen, gleichzeitig nachhaltig und innovativ zu sein“.

Über die GMP Global Media Production GmbH

Die GMP Global Media Production GmbH hat sich in der Medienlandschaft durch erstklassige Produktionen etabliert. Mit der Future50Global Kampagne will das Unternehmen einen substanziellen Diskurs über Innovation und Nachhaltigkeit in der Wirtschaft stimulieren. Weitere Informationen über die Kampagne und das Unternehmen selbst finden Sie unter https://gmp-media-group.com/de.

Autor

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen