Anzeigenblocker können Ihnen helfen, zu kontrollieren, welche Websites Sie besuchen, und Ihr Browsing -Erlebnis angenehmer. Es gibt viele verschiedene Optionen, von Browser -Erweiterungen bis hin zu Passwortmanagern. Sie können sogar Anzeigenblocker auf Chrome installieren. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum Sie in Betracht ziehen sollten. In diesem Artikel werden Ihnen weitere Informationen zu Anzeigenblockern und warum sie für Ihre Online -Browsing -Erfahrung so wichtig sind. Darüber hinaus werden die Impact -Anzeigenblocker auf Verlage und die von ihnen geleiteten Daten erörtert.

Dieser Artikel wird Ihnen helfen, noch besser zu verstehen, was ein best adblocker ist.

Datenschutzrichtlinien für Anzeigenblockierungsregulierungsbehörden

Wenn Sie ein Verlag sind, fragen Sie sich möglicherweise, ob Sie ohne Zustimmung der Benutzer die Anzeigenblockererkennung verwenden können. Diese Praxis ist gemäß der EUS -Eprivacy -Richtlinie, auch bekannt als Cookie -Richtlinie, illegal. Die gute Nachricht ist, dass die Erkennung von Anzeigenblocker technisch durchgeführt werden kann. Es gibt jedoch noch einige Nuancen, die Sie wissen müssen, um die Privatsphäre der Benutzer zu gewährleisten.

Browser ändert sich

Ein großer Grund, warum sich Browser ändert, ist nicht mehr verwendet, dass sie nicht so konzipiert sind, dass sie Kekse ersetzen. Google ist das Unternehmen hinter Chrome, dem beliebtesten Webbrowser, und es arbeitet an der Aktualisierung seines Codes, um Cookies zu blockieren. Google Engineers haben verschiedene Vorschläge vorgeschlagen, um die Werbung frei von Cookies zu halten. Es ist jedoch nicht klar, welche Verbraucher gewinnen werden. In der Zwischenzeit werden sich mehr Menschen der Bedeutung von Cookies bewusst, und einige laden Werbeblocker herunter, um dieses Problem zu umgehen.

Während Anzeigenblocker für Websites wichtig sind, sollten sie nicht zu einer Ablenkung von Benutzern durchsuchen. Andernfalls könnten sie die Menschen sogar ermutigen, Werbeblocker zu verwenden. Wenn Anzeigen jedoch als Ablenkung wahrgenommen werden, ist es unwahrscheinlich, dass sie verwendet werden. Stattdessen muss Werbung eine bessere Erfahrung für Webbenutzer unterstützen. Wenn dies der Fall ist, verwenden die Leute Werbeblocker, um Websites frei von Anzeigen zu machen.

Betrüger

Eine kürzlich durchgeführte Untersuchung ergab, dass Ad-Blocking-Erweiterungen verwendet werden, um Partnervermarkter durch die Identität von legitimen Erweiterungen zu betrügen. Die gefälschten Erweiterungen verwendeten legitime Namen, führten aber tatsächlich Cookie -Füllung und Betrug durch, um Gewinne zu erzielen. Um dies zu bekämpfen, hat Google die Erweiterungen aus dem Chrome -Webladen entfernt. Hier sind einige Gründe, warum Anzeigenblocker nicht gut für Ihr Internet -Surfen sind.

Betrüger verwenden die Technik der Cookie -Füllung, bei der Cookies zusätzliche Informationen hinzufügen, die so aussehen, als ob mehr Personen auf Affiliate -Anzeigen klicken. Dieser Betrug ist ein Versuch von Cyberkriminellen, Geld zu verdienen, indem sie Benutzer dazu bringen, ihre persönlichen Daten an sie zu übergeben. Durch die Verkleidung legitimer Adblocker als kostenloses Werkzeug können diese Cyberkriminellen mit jedem Kauf, der ein Opfer auf einer Website mit einem ausgestopften Keks tätigt, Geld verdienen.

Auswirkungen auf Verlage

Mit mehr Benutzern, die Anzeigenblocker im Web verwenden, müssen die Verlage darüber nachdenken, wie sie diesen Trend bekämpfen können. Sie können neue innovative Strategien implementieren, z. B. die Begrenzung der Anzahl der Anzeigen auf ihren Websites oder die Bezahlung von Inhalten im Austausch für Anzeigenzugriff. Für Verlage ist es auch wichtig zu überlegen, wie sich Ad-Blocking auf ihr Publikum auswirkt und ihre Strategie ständig anpassen kann. Im Folgenden finden Sie einen Blick auf die Auswirkungen von Anzeigenblockern auf Verlage.

Zunächst erschweren Werbetreibenden Werbetreibende, Verbraucher zu erreichen. Sie führen zu höheren CPCs, da mehr Werbetreibende um weniger Anzeigenplatzierungen kämpfen. Aus diesem Grund wird die Messung von AD -Ermüdung immer wichtiger, insbesondere für Marken, die über mehrere Kanäle hinweg Werbung machen. Zweitens wirken sich Anzeigenblocker nicht direkt den organischen Verkehr aus, erhöhen jedoch die Vertrauenswürdigkeit des Eigentums und das Verkehrsvolumen, das über organische Kanäle erzeugt wird.

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