Sind Sie der Besitzer oder die Besitzerin eines Unternehmens ? Arbeiten Sie als Manager im Verkauf und Vertrieb ? Fast täglich haben Sie mit Geschäftspartnern zu tun. Sicher spielt verbale Kommunikation eine wichtige Rolle, damit Sie Ihren Unternehmenserfolg erzielen. Auf keinen Fall sollten Sie die noverbale Kommunikation unterschätzen. Nehmen wir folgendes Beispiel an. Ein potentieller Geschäftspartner verspricht Ihnen, über ein bestimmtes Angebot nachzudenken und sich bei Ihnen zu melden. Jedoch verrät sein Gesichtsausdruck und Körperhaltung etwas komplett anders. Es ist eindeutig, dass er sich eigentlich nicht interessiert, nicht unhöflich sein möchte und durch angebliches Interesse das Gespräch beenden kann. Wenn Sie nun noverbale Kommunikation beherrschen, werden Sie erkennen, dass Ihr Gesprächspartner das Interesse für Ihr Angebot nur vorspielt. So verschwenden Sie keine Zeit mehr mit dieser Person und werden sich auch nicht mehr melden. So ersparen Sie sich wertvolle Zeit und Ressourcen.

Experte für nonverbale Kommunikation

Kennen Sie bereits Jakob Lipp ? Dieser Experte für nonverbale Kommunikation spricht aus einem profunden Erfahrungsschatz und Sie werden erfahren, worauf Sie bei nonverbaler Kommunikation wirklich achten müssen. Sein Buch trägt den Namen „Kommunikative Kompetenz“und richtet sich vor allem an leitende Führungskräfte, Manager, Verkauf und Vertrieb sowie HR.

Für jedes Unternehmen ist Kommunikation ist der Erfolgsfaktor Nummer 1. Jakob Lipp hat sich in über 20 intensiven Jahren in der Bühne im Businessentertainment sehr viel Wissen angeeignet. Er hat gelernt, wie er Menschen „lesen“ kann. Indem er Gesichter „liest“, ist es wesentlich einfacher, sein Gegenüber einzuschätzen und wertvolle Schlüsse daraus zu ziehen.

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Wie können Sie nun auch von diesem Fachwissen profitieren? Der Autor möchte seine Erfahrungen mit anderen Personen teilen und zu diesem Zweck hat er Buch verfasst. Hier wird Ihnen anschaulich erklärt, worauf Sie bei nonverbaler Kommunikation besonders achten müssen.

Dieses Buch ist wirklich unverzichtbar und es ist sicher empfehlenswert, dass Sie sich Kenntnisse im Bereich nonverbale Kommunikation aneignen. In einfachen Schritten erklärt der Autor, auf welche Dinge Sie besonders achten müssen und was Ihr Gegenüber auf nonverbale Weise ausdrücken möchte. So erfahren Sie ,was Ihr Gesprächspartner in einer bestimmten Situation wirklich denkt. Der entscheidende Vorteil zu einem Seminar besteht darin, dass Sie sich das Fachwissen in Ihren eigenen vier Wänden aneignen können. Nach einem anstrengenden Arbeitstag müssen Sie nicht zu einem Seminarort und Sie können selbst bestimmen, wie viele Kapitel Sie an einem Tag lesen möchten. Zusätzlich ist dieses Buch ein wertvolles Nachschlagewerk. Wenn Sie das Buch jetzt bestellen und mehr lesen, Werden Sie bald eine wirksamere und ergebnisorientiertere Kommunikation mit Kunden und Kundinnen in Ihrem Unternehmen erzielen.

Image: https://pixabay.com/de/photos/frau-menschen-kaffee-porträt-3083379/

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